Zum Sieger berufen

 

 
Wer ist ein Star? Xherdan Shaqiri? Natürlich ist er ein Star! Was macht ihn aber zum Sieger? Was macht Dich zum Winner?

Wir alle kennen Fussballstars wie Alex Frei, Lionel Messi, David Beckham und Kaka. Sie sind im TV omnipräsent und werden als Star gefeiert. Abseits von den Medien stellt man sich aber die Frage: was macht denn überhaupt einen Star aus? Und wer ist denn der „eigentliche“ Star-Macher?

Marcel Stoob, Ex-Fussball-Profi (FC Zürich, Nati U21) mit UEFA B-Diplom und er gründete u.a. in Mexiko die Fussballschule Sportslink, zeigt auf, wie sich die Fussballprofis auf Meisterschaften vorbereiten, sodass sie Top-Leistungen erbringen können.  Dabei ist er der festen Überzeugung, dass für den Erfolg eines Spielers nicht nur der Trainer oder das Team entscheidend sind, sondern die mentale Komponente. Denn alles im Leben beginnt im Herz und wirkt sich im Geist aus. Und so auch in allen anderen Herausforderungen des Lebens. Erlebe dieses einzigartige Training, da auch Du zum Sieger berufen bist!



IMPRESSUM