Welche Farbe hat Deine Freizeit?
 
Das Leben ist kurz und vergänglich, jedoch bunt. Manche definieren ihre Freizeit als rot, einige bleiben lieber blau, manche bevorzugen gefährliche und actionartige Freizeitaktivitäten wie die Farbe gelb und wiederum andere ziehen extravagante freie Tage vor.
 
Als Gott die Welt schuf, arbeitete er 6 Tage und am 7. Tag legte er eine Pause ein und erklärte den Tag als Ruhetag. In der heutigen handlungorientierten Welt bleibt uns nicht mehr viel oder fast keine Zeit mehr zum Ausruhen; zum Auftanken. Wenn der Schöpfer selbst von seiner Arbeit ausruhte, dann benötigen doch wir um so mehr Zeit für uns, um unseren Geist, Körper und die Seele zu erneuern und zu stärken...
 
Welches Puzzlestück fehlt Dir, um Deinen Geist, Körper und Seele zu erneuern? Welche Farbe hat Deine Freizeit? Klicke auf " JETZT AKTUELL" und bring noch mehr Farbe in Dein Leben.
 


IMPRESSUM