Liebe, Sex und Leidendenschaft?
 
Wenn wir auf der Suche nach der wahren Liebe einen Partner nach dem anderen ausprobieren und doch immer wieder enttäuscht auseinandergehen, dann suchen wir nicht mehr nach einer Lösung für dieses Problem. Wir sagen: Das ist normal. 

Wenn wir nach einer kaputten Beziehung uns leer und verbraucht fühlen, weil wir unserer vermeintlichen Prinzessin/Prinzen alles verschenkt haben und diese/der jetzt weg ist, dann überlegen wir uns nicht mehr, was hier falsch gelaufen ist. Wir sagen: Das ist normal.

Wahre Liebe ist das Kostbarste der Welt!

Wir sind überzeugt, dass Gott der Erschaffer von allem ist und so auch der Liebe und darin der Sexualität bei uns Menschen. - Und wenn wir in Beziehungen immer wieder gegen die Wand laufen, weil wir unseren Gefühlen folgen, dann gilt es umso mehr endlich Gottes Plan für unser Leben zu erkennen.

www.jugendsex.ch
www.wkz.ch
www.porno-frei.ch
www.liberty4you.ch
www.wuestenstrom.ch
www.lea-schweiz.ch
www.gottkennen.ch
www.preciousyouth.ch
www.family-ministries.ch
www.ehevorbereitung.ch



IMPRESSUM